Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27.03 evg Kirche Bad Münstereifel – HpS spielt : ,,die Beatles“ Vorverkauf !

27. März 2015 @ 8:00 - 17:00

Freitag 27.03 evg Kirche Bad Münstereifel Gemeindesaal 20.00 Uhr

Hans Peter Salentin & Ensemble spielen :

,,die BEATLES “

Diesmal widmet sich der Künstler den Pilzköpfen aus Liverpool.
Vor einiger Zeit bekam HpSalentin die Musik der Vier Herren für Jazz-Ensemble in seine Hände.
Nach dem durchforsten des Materials , war sogleich die Idee geboren , diese Musik, instrumental ,in einem Konzert exclusiv dem Münstereifler Publikum vorzustellen.
Stücke wie ,,Ticket to Ride“ über ,,Yesterday“ bis hin zu ,,Lady Madonna“ sind bis heute zeitlose Dokumente der Musikgeschichte.
Nun, über Salentin viel zu sagen hieße ,,Eulen nach Athen tragen.
Über die Musik nur soviel, die Stücke werden im jazzigen Gewand vorgetragen und sein Ensemble besteht , wie immer, aus hervorragenden Musikern an Bass,Piano, Drums ,Trompete und Saxophon.
Ein Mit-Sing-Abend wird es ganz sicher nicht , aber ein Abend der schönen Erinnerungen allemal.
Es verspricht ein heißer Abend zu werden. Freitag 27.03 evg Kirche Bad Münstereifel Gemeindesaal 20.00 Uhr Vorverkauf 12,- unter Tel 02253 -6706

Details

Datum:
27. März 2015
Zeit:
8:00 - 17:00