Hans Peter Salentins Soundscape

Hans Peter Salentin: Tp/Flgh/Kompositionen
Rainer Wind: E-Bass
Stefan Schleiner: Drums
Walerie Kühl: Keyboards

Es begann, wie viele musikalische Ereignisse bei HpSalentin mit einem Auftrag für Citybank. Und es entstand der erste Lounge-Titel. Dem folgten weitere und es gibt nun 2 Lounge-CDs: “Soundscape” und “All Inclusive”, aus denen HpS mit seinen langjährigen Freunden spielen wird. Einige Stücke sind bei Wave-Musik erschienen und Salentins “Dauerbrenner” Landscape wird seit 1 1/2 Jahren fast täglich bei WDR 5 gespielt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Youtube.

Die CDs sind auf Amazon, iTunes etc erhältlich.

Nach diesem Winter genau das Richtige, aber man würde HpS unrecht tun, wenn man eine langweilige Fahrstuhlmusik erwarten würde. Dafür sind er und seine Kollegen zu gerne: MUSIKER!!!

Pressekritik zu Soundscape

Soundscape auf Youtube:

Landscape
You make me smile
CD “Soundscape” – Lounge Deluxe
Trans 4 Motion