15.04 Musikmesse Frankfurt

Auch diesmal war Hpsalentin der Einladung ADAMS auf die Frankfurter Musikmesse gefolgt.Während für viele Austeller die Gesamtsituation ,

was den Instrumente Verkauf angeht, problematisch ist, boomt die niederländische Firma und könnte durchaus bald Marktführer sein.

Salentin probierte die neue A 10  ( eine Rakete )und das Flgh, welches durch einen sehr eigenen , neuen Klang besticht.

Hier mit Miel Adams, Trent Austin, Amik Guerra & HpS

.

 

14.04 HpS & Soundscape Musikhochschule Würzburg

Ein sehr schönes Konzert fand am 14.04 in der Hochschule für Musik Würzburg statt.

Hubert Winter Sax, Benni Freibott Guitar, Stephan Schneider Drums,Emanuel Stanley Bass,Jürgen Dahmen Fender Rhodes & Piano und HpS Tp/Flgh und Kompositionen.

Die Herren boten eine Mischung aus Lounge und Jazz und bedienten sich gängiger Cliches, die durch großartige Soli zu einem besonderen Erlebniss wurden.

Bilder vom Soundcheck:

Leider war dieser Abend zu schnell zu Ende..Wiederholung ist ein MUSS !

Danke an Jürgen Rummel für den Livemittschnitt, die Haustechnik für Licht und Instrumententransport und Wolfgang Steiger für die Video Produktion